Herzlich Willkommen auf der Homepage des Faschings Klub Kranichfeld

News

Danksagung 2018

25.04.2018

Hallo Faschingsfreunde!

Die fünfte Jahreszeit ist ja nun schon wieder eine Weile vorbei aber aber ich wollte es nicht verseumen nochmals Danke zu sagen an alle Mitwirkenden, großen und kleinen Helferlein, vor und hinter der Bühne, und unseren vielen  Sponsoren, ohne diese eine solche gelungene Veranstaltung gar nicht möglich wäre.

Leider muß ich Euch mitteilen das diese Seite in naher Zukunft geschlossen wird, und es darum auch keine neuen Bilder hier zu sehen gibt.
Bilder und Nachrichten könnt Ihr ab sofort auf unserer Facebook- Seite sehen.

Viele Grüße und mit einem
Kranichfeld Helau
verabschiede ich mich von dieser Seite.

Der Präseident des FKK e.V.
Jörn Graffmann

Fasching in Kranichfeld am 3.02.2018

11.01.2018

Helau faschingsfreunde !
kaum zu glauben, doch ist es wahr,
vergangen ist schon wieder ein ganzes Jahr !
unter dem Motto:
"Superhelden ob groß, ob klein,
können auch deine Nachbarn sein !"
laden wir , der Faschings- Klub- Kranichfeld e.V.,
Euch am 3.02.2018 um 14.00 Uhr zum Kinderfasching und um 20.11 Uhr
zur Prunksitzung des FKK e.V. recht herzlich ein.
Für alle fleißigen Aufbauhelfer, beginn ist am 2.02. ab 14.00 Uhr in der Mehrzweckhalle.

Karten für die Abendveranstaltung sind ab sofort in der
Kranichfelder Postargentur  Boginski GbR, erhältlich.
Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018.
Und merkt Euch:
"Auch wenn es Falten gibt,IMMER SCHÖN LÄCHELN !"

DerPräsident des FKK e. V.
Jörn Graffmann

 

Bilder der letzten Saison endlich Online!

Nach langer Zeit nun endlich etwas Bewegung auf unserer Homepage!

"Unser Bauernland in Narrenhand"

07.02.2017

"Blöde Ziegen", "Alte Ochsen", "Faule Schweine und Hunde", "Dumme Gänse und Bauern" und auch "Kamele" sind dieses Jahr gerngesehene Bauernhofkostüme beim Kranichfelder Fasching am 18. Februar 2017 in der Mehrzweckhalle. Wir laden alle Närrinnen und Narren recht herzlich ein, an diesem Tag ab 14.00 Uhr zum Kinderfasching und abends ab 20.11 Uhr zur Prunksitzung des FKK e.V., mit dabei zu sein.
Im Voraus bedanken wir uns für die großzügige Unterstützung der zahlreichen Sponsoren und Helfer.
Interresierte und freiwillige Aufbauhelfer sind am Freitag den 17. Februar ab 14.00 Uhr gern gesehen.
Wir wünschen uns allen ein gutes Gelingen und eine super Stimmung,
bis dahin euer Präsident Jörn Graffmann

"Kranichfeld Helau"

Am 11.11. um 11.11 Uhr

24.11.2016

Es hat geklappt, wir schreien hurra,
wir waren am 11.11. zur Stelle und der Schlüssel war da.
Der neue Bürgermeister wusste noch nicht genau wie das alles geht,
wir mussten Ihm sogar zeigen wo der Schnaps hier steht.
Den Save- Schlüssel haben wir da gelassen,
denn es war noch nicht viel los in den Stadtkassen.
Wir leiten ab jetzt die Geschäfte der Stadt,
welche ab jetzt, noch mehr NARREN im Amt hat.
Unter dem neuen Motto „Das Bauernland in Narrenhand !“
laden wir alle Faschingsfreunde zur Prunksitzung am 18.02.2017
recht herzlich ein. Wir suchen jederzeit aktive, lustige
und ideenreiche Mitstreiter, die uns beim Fasching unterstützen,
Meldet Euch !!!

Der Präsident des FKK e.V.
Jörn Graffmann